· 

Nasi's Trainingstagebuch 001

Neues von meinem Trainingspferd Nasi
Wir haben das geniale Wetter genutzt und Nasi mit dem Handpferdereiten vertraut gemacht. Ich bin stolz wie Oskar auf den kleinen Mann und auch auf mein Team, bestehend aus meiner Trainerassistentin Marie und meinen beiden Stuten Mona und Halastjarna.
Nasi's wunderbares Wesen, seine aufgeschlossene Art und die solide, individuelle Ausbildung, die er genossen hat (und auch immer noch weiter genießt 😉) lassen ihn zu einem wirklich tollen Partner für den gehobenen Freizeitreiter und auch für Turniere werden.
Es macht einfach megaviel Spaß mit ihm zu arbeiten und auch neues zu entdecken.
Wer ihn kennen lernen möchte, meldet sich bitte direkt bei dem Gestüt Ponsheimer Hof in Mandelbachtal bzw. bei mir.
Ein Augenschmaus mit dem Wow-Effekt.
Zwei kurze Videos findet ihr auf meiner Facebook-Seite...